Über uns

1(1)

Unsere Firma

Ningbo Liyuan Garment Co., Ltd. wurde 2003 gegründet und ist ein OEM- und ODM-Hersteller von Strickwaren, der sich hauptsächlich auf die Herstellung von T-Shirts, Hoodies und Modekleidung spezialisiert hat. Mit jahrzehntelangem stetigem Wachstum besitzen wir eine Fläche von mehr als 10000 m2 Fabrik und
Mehr als 200 gut ausgebildete Arbeitskräfte mit fortschrittlichen Maschinen und effektivem Management. Unsere Produkte werden hauptsächlich nach Europa, USA, Australien und Kanada exportiert. Zu unseren Geschäftspartnern zählen Marktmarken wie Kmart, Walmart, Modemarken wie Zara und Straßenmodemarken wie Staple und Essentials.
"Qualität zuerst, Kunde zuerst" ist immer unser erstes Prinzip, das stets strikt befolgt wird. Wie immer möchten wir stets eine langfristige Zusammenarbeit mit Kunden durch Produkte von bester Qualität und exzellenten Service aufbauen.

hfgfh (3)

Kundenspezifische T-Shirts

Seit 2019 haben wir diese neue Reihe von Dienstleistungen für Partner mittlerer und kleiner Mengen gestartet. Wir können Designmuster bereitstellen oder unsere Kunden können ihr Logo oder ihre Muster anbieten. Und unser professionelles Designer- und Fertigungsteam wird Ihre maßgeschneiderte Kleidung in kurzer Zeit herstellen.

Online-Shop bei Alibaba & aliexpress

Auch dies ist ein neues Einzelhandelsgeschäft, das ab 2019 für Online-Kunden gestartet wurde. Wir haben auch ein Team aufgebaut und einige T-Shirts, Hoodies und Übergrößen für den Einzelhandel auf einer internationalen Online-Shopping-Website Ali-Express vorbereitet.

hfgfh (4)

hfgfh (4)

Traditionelles OEM-Geschäft

Unser zuversichtlichstes Geschäft seit unserer Gründung im Jahr 2003. Nach Jahrzehnten des Wachstums etablieren wir viele zuverlässige langfristige Geschäftspartner. Um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden, haben wir zwei Fabriken in Ningbo China und Yangon Myanmar.

hfgfh (4)

hfgfh (4)

hfgfh (4)

hfgfh (4)

Fabrik-1 (Ningbo, China):
Mit jahrzehntelangem Wachstum haben wir mit Partnern in Ninbo eine ausgereifte vor- und nachgelagerte Industriekette aufgebaut, die uns zuversichtlich macht, Aufträge mit verschiedenen Anforderungen wie ungewöhnlichen Stoffen oder komplexen Stichen zu bearbeiten. In der Ningbo-Fabrik können wir also Kleidungsbestellungen mit ungewöhnlichen Stoffen oder dringenden Bestellungen bearbeiten.

Fabrik-2 (Yangon, Myanmar)::
Mit dem Wachstum des Geschäfts suchen wir immer nach einem Weg, um die Kosten für unsere Kunden zu senken. Deshalb beginnen wir ab 2018, das Werk in Myanmar für niedrigere manuelle Kosten zu investieren. Jetzt konzentriert sich diese Fabrik hauptsächlich auf große Bestellmengen mit relativ häufigem Stoff und einfachen Stichanforderungen.

About Us

1(1)

Our company

Ningbo Liyuan Garment Co., Ltd. established in 2003, is a knitted garment OEM&ODM manufacturer mainly specialized in producing T-shirts, Hoodies, and Fashion clothing. With decades of steady growth, we own an area of more than 10000 m2 factory and
more than 200 well-skilled workers with advanced machines and effective management. Our products are mainly exported to Europe, U.S, Australia and Canada, and our business partners include market brands like Kmart, Walmart, Fashion brands such as Zara , and street fashion brands ,like Staple and Essentials.
"Quality First, Customer First" is always our first principle to be strictly followed all the time. As we did all the time, we always wish to establish a long-term cooperation with clients by best quality products and excellent service.

hfgfh (3)

Customized T-shirts

Since 2019, we started this new series of service to medium/small quantity partners. We can provide design patterns or our customers can offer their logo or patterns. And our professional designer&manufacture team will produce your customized clothing in short time.

Online retail shop on Alibaba & aliexpress

Also this is a new retail business started from 2019, for online clients. we also established a team and prepare some T-shirts, hoodies, plus-size clothing for retail on an international online shopping website Ali-express.

hfgfh (4)

hfgfh (4)

Traditional OEM business

Our most confident business since we founded on 2003. After decades of growth, we establish many reliable long-term business partners. To meet different requirements, we have 2 factories based on Ningbo China and Yangon Myanmar.

hfgfh (4)

hfgfh (4)

hfgfh (4)

hfgfh (4)

Factory-1(Ningbo, China):
With decades of growth, we’ve established a mature upstream and downstream industrial chain with partners in Ninbo, which makes us confident to handle orders with various of requirements, such as un-common fabrics or complex stitches. So in Ningbo factory, we can handle garment orders with un-common fabric or urgent order.

Factory-2(Yangon, Myanmar):
With business growth, we always seek the way to lower the cost for our customers, So we start to invest Myanmar factory from 2018 for a lower manual cost. Now that factory mainly focus on large quantities order with relatively common fabric and simple stitch requirements.